Unsere Teams


Damen 1

Wir spielen in der 4. Damen Liga in der Region Innerschweiz. Mehr Informationen zu unseren Trainingsdaten, unseren Matchdaten und den Mitspielerinnen findest du hier.


U23

Das U23 Team besteht erst seit 2019. Wir sind noch sehr jung aber voller Motivation uns stetig zu verbessern und viel dazu zu lernen! Wir spielen in der Region Innerschweiz Meisterschaftsspiele in der U23. Mehr Informationen zu unseren Trainingsdaten, unseren Matchdaten und den Mitspielerinnen findest du hier.


U19

Das U19-Team hat Mitspielerinnen im Alter von 15 bis 16 Jahren. Wir sind ein Team voller junger Spielerinnen und freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


U18 - Knaben

In der U18 sind wir ein reines Knabenteam. Wir sind im Alter zwischen 15 bis 17 Jahren. Bist du gleich alt und genau so motiviert wie wir?Dann komm doch in unser Team. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


U17

Im U17-Team begrüssen wir Spieler und Spielerinnen zwischen 14 bis 16 Jahren. Wir sind ein Team voller junger Spielerinnen und freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


u15 Mädchen

Wir sind ein Mädchen Team bis 14 Jahre, dass gerne Volleyball spielt. Wenn du genau so jung und motiviert bist dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und Turnierdaten findest du hier.


u 15 Mixed

Wir sind ein junges Team, alle im Alter von 11 bis 12 Jahren. Wir spielen Volleyball auf einem verkleinerten Feld und mit vereinfachten Regeln.

Wenn auch du gerne ins U15 Mixed-Team möchtest, melde dich doch bei uns. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und Turnierdaten findest du hier.


Kids Volley

Im Kids Volley sind unsere Gspändli alles Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Wir sind in vier verschiedene Niveaus eingeteilt und begrüssen jeden Neuzugang herzlich. Auch hier ist Spielerfahrung nicht erforderlich. Gerne kannst du hier mehr über die Niveaus, die Trainingsdaten und Turnierdaten erfahren.