Unsere Teams


Damen 1

Das Damen Zweis ist seit dem Sommer 2018 bestehend aus dem Damen 1 und dem Damen 2. Wir spielen in der 4. Damen Liga in der Region Innerschweiz. Mehr Informationen zu unseren Trainingsdaten, unseren Matchdaten und den Mitspielerinnen findest du hier.


Damen 2

Das Damen 2 Team besteht erst seit 2019. Wir sind noch sehr jung aber voller Motivation uns stetig zu verbessern und viel dazu zu lernen! Wir spielen in der 5. Damen Liga in der Region Innerschweiz. Mehr Informationen zu unseren Trainingsdaten, unseren Matchdaten und den Mitspielerinnen findest du hier.


U17

Das U17-Team hat Mitspielerinnen im Alter von 15 bis 16 Jahren. Wir sind ein Team voller junger Spielerinnen und freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainigsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


U15

Im U15-Team begrüssen wir Spieler und Spielerinnen zwischen 13 bis 14 Jahren. Wir sind ein Team voller junger Spielerinnen und freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


U13

Wir im U13-Team bestehen aus Spieler und Spielerinnen im Alter zwischen 11 bis 12 Jahren. Unsere Mitspieler sind Mädchen und Jungs, die Spass am Volleyball haben und wir freuen uns über jeden Neuzugang mit oder ohne Spielerfahrung. Mehr Informationen über uns, unsere Trainingsdaten und unsere Turnierdaten findest du hier.


Kids Volley

Im Kids Volley sind unsere Gspändli alles Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Wir sind in vier verschiedene Niveaus eingeteilt und begrüssen jeden Neuzugang herzlich. Auch hier ist Spielerfahrung nicht erforderlich. Gerne kannst du hier mehr über die Niveaus, die Trainingsdaten und Turnierdaten erfahren.


Kids in Action

Der VBC Dietwil bietet Kindern ein abwechslungsreiches, kindergerechtes Training, welches verschiedenste Sportarten berücksichtigt. Die Kinder sollen Freude an der Bewegung und dem Sport entwickeln. Das Kids in Action ist für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Für mehr Informationen klicke einfach hier.